And what's with tea?

Heute war ich im schönen Friedrichshain, und zwar hier:  
http://www.derteebaukasten.de


Leckerer grüner Tee

Aber doch besser: Selbst zusammengestellter Tee

Nachdem ich im Inforadio von diesem Laden gehört hatte, musste ich einfach dorthin und mir das genauer ansehen. In einer kleinen Seitenstraße nicht weit vom S-Bahnhof Ostkreuz entfernt: Es riecht und duftet so herrlich, dass man das Gefühl hat, sich auf einer unglaublich fruchtigen und sommerlichen Wiese zu befinden. Schönes Teeservice findet sich ebenso wie Nüsse in allen erdenklichen Sorten und Farben. Und natürlich Tee, und zwar Unmengen davon. Für 8,50 € haben wir die oben abgebildeten Tees bekommen, 200 g insgesamt, wobei der untere von mir zusammengestellt wurde. China Chun Mee ist ein etwas kräftigerer grüner Tee, der durch den Ingwer eine schöne frische Note bekommt, durch die Orangenschalen fruchtig wird und das Tulsikraut (Indisches Basilikum) gibt dem ganzen noch eine gewisse würzige Note. Eine gelungene Mischung für nicht viel Geld. Sehr zu empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen