Auf Reise

Ich bin das, was man einen kleinen Reisejunkie nennen würde, wobei es da auch sicherlich noch schlimmere Stücke gibt als mich. In den Ferien und an langen Wochenenden bin ich viel unterwegs, gerade hier in Berlin gibt es ja viel zu entdecken, weshalb das Reisen an sich seitdem ich hier wohne ein wenig nachgelassen hat. Meistens mit dabei ist sie hier:

Sunny
Darf ich vorstellen? Our lovely bus Sunny! Nach einem längeren Werkstattfiasko können wir sie nächstes Wochenende jetzt endlich wieder zu uns holen. Diesen Sommer soll es durch Südosteuropa gehen, nachdem wir im Sommer 2009 schon durch Skandinavien getollt sind und letztes Jahr aufgrund des anstehenden Umzugs in eine Stadt, die erst zwei Wochen vor meinem Schulanfang feststand, nur eine kleine Deutschlandreise gemacht haben, um uns alle relevanten Universitätsstädte anzuschauen. Aber eine Tour durch das eigene Land finde ich keineswegs unspektakulär, da wir einige wunderschöne Städte gesehen haben und es nichts darüber hinaus gibt, auch endlich mal ein bisschen von dem Land zu sehen, in dem man geboren und aufgewachsen ist. 
Die Weltreise (Foto unserer Weltkarte gibt es demnächst) ist auch schon fest eingeplant! 

1 Kommentar:

  1. *_* Mein Traum!
    So ein Bus wollte ich auch immer und kreuz und quer rumfahren! Wie toll! Ich hoffe es gibt viele Berichte! :D

    AntwortenLöschen