Polaroids

Nachdem ich mir am Sonntag diese wundervolle Polaroidkamera gekauft hatte, habe ich mir heute Mittag gleich hier http://sofortbild-shop.de/ einen Film gekauft. Sehr nette Beratung, ein Mensch der Ahnung von der Materie hat und mir auch sagen konnte, dass wahrscheinlich ab Ende April oder um den Mai herum für meine Kamera Farbfilme auf den Markt kommen *freu*. Aber Schwarzweiß bzw. Sepia wie man gleich sehen wird ist auch ganz und gar nicht zu verachten. Also:

Der erste Versuch!
Und der zweite.
Der dritte!
Von draußen nach drinnen, hier fehlte leider der Blitz!
Und er hat ein Gespenst gesehen.

2 Kommentare:

  1. Die Fotos sind Hammer -
    aber ihr beiden-
    Wie verhält es sich mit euren Haaren?
    Umso kurzer bei Lea, umso länger bei Jonas und umgekehrt?

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir meine Liebe! Wir sind auch fleißig am Üben.
    Höhö, könnte man wirklich meinen, nicht?
    aber Jonas war diese Woche erst noch beim Friseur, d.h. seine Mähne hat jetzt wieder ein bisschen was an Länge eingebüßt ^^ Aber viel länger ist es immer noch :D

    AntwortenLöschen