Soooo ...

ausnahmsweise habe ich nicht allzuviel Zeit - den ganzen Tag sind wir schon am Rotieren, Sunny am Putzen und die IKEA-Kiste am kaputt sägen, da sie erst jetzt (nach diversen Stunden und sehr vielen Sägespänen) so passt und sitzt wie sie soll! Bilder kommen natürlich noch. Morgen früh geht es dann auf an die Ostsee *froi*! Vorher aber noch ein kleiner Pack-sowie-Einlad-Marathon und Daumen drücken, dass unser liebes Auto so läuft wie sie soll.
Außerdem habe ich heute morgen noch Eier gefärbt:

Schön bunt!

Denn ohne gefärbte Eier geht Ostern ja nun wirklich nicht. Leider sind die Farben nicht so kräftig wie sie sein sollten, da wir kein Essig im Haus hatten, aber auch so sind sie hübsch geworden.

Gestern war ich außerdem hier:


 


 Das Outfit, welches ich dort erstanden, kommt dann beim nächsten Mal.


Ich wünsche allen frohe Ostern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen