Ein Fazit

Noch einmal zur Erinnerung:




- Bedouin Dress (jap)
- Battery Kinzie (sicha dat)
- Lorelai (logo)
- Someone You'd Admire (neiiiiiiiiiiiin!!)
- The Shrine/ An Argument (jappo)
- Montezuma (sí)
- Helplessness Blues  (logoistisch)
- White Winter Hymnal (na sicha)
- Tiger Mountain Peasant Song (nöp)
- Mykonos (ja)



Was bleibt mir anderes zu sagen als: Die Menschen, die nicht dort waren, tun mir sehr, sehr, so unendlich sehr Leid! Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass die Welt soviel besser wäre, wenn jedem diese wunderbare Musik zugänglich gemacht werden würde. There's nothing more to say, because: That's all! It was absolutely great. More than absolutely great, but that's clear!



Dear Fleet Foxes, thank you for this music - it is wonderful, every time! 

2 Kommentare:

  1. Wenn ich dir das gleiche sagen würde von Jupiter Jones würdest du es mir nicht glauben wollen ;-)

    Aber gerade deswegen sind Musikgeschmäcker anders...das macht uns doch gerade einzigartig.

    AntwortenLöschen
  2. Beziehst du das auf die Musik oder die Texte bei JJ?

    AntwortenLöschen