Elf Leben

 


Dieses Buch aus dem wunderbaren Eichborn Verlag (der mit der Fliege, höhö) habe ich bereits auf der Leipziger Buchmesse im Visier gehabt, dann allerdings auf die Wunschliste gesetzt und somit auf die "lange Bank" geschoben. Bis ich es nicht mehr aushalten konnte und es mir einfach kaufen musste. Der Witz an der Sache ist jetzt: Hinten auf dem Buchrücken wird jemand zitiert, der meint, dass jeder, der "Zwei an einem Tag" lieben würde, dieses Buch haben müsse!  
 Nun ja, diese Aussage war mir auf der Buchmesse überhaupt nicht aufgefallen, denn "Zwei an einem Tag" habe ich ja letzten Endes durch Zufall in einem schnuckeligen kleinen Buchladen entdeckt. Aber Tatsache ist: Ja, ich liebe beide Bücher. Sie sind phantastisch und um mich hier auf "Elf Leben" zu beschränken, mehr als lesenswert. Genau mein Ding! 

1 Kommentar:

  1. Ich lese auch super gerne & vielleicht werde ich auf dieses Buch mal einen genaueren Blick werfen:)

    AntwortenLöschen