Styletechnisch gesehen




Eigentlich wollte ich mir ja zuerst dieses Buch hier kaufen:

Nina Garcia - Der perfekte Kleiderschrank: Die 100 Style-Klassiker, die jede Frau braucht

Habe dann aber einen Blick in das Inhaltsverzeichnis geworfen, ein wenig reingelesen und dann recht schnell festgestellt, dass ich doch wohl noch einen Tacken zu jung für diese Art von Buch bin. 
Nun, in einer Freistunde war ich dann im Hugendubel an der Tauentzienstraße und kam auf die Idee, mich dort mal direkt umzuschauen. Schließlich ist das ein absolut riesiger Laden und für einen Buchfanatiker wie mich geradezu gemeingefährlich. An jeder Ecke lauern tausende Verlockungen und es ist echt manchmal arg schwer, an sich zu halten ...
Öhm ja, auf jeden Fall habe ich mir die dort vorhanden Bücher mal angeschaut und bin auf das obige gestoßen. Hin und wech sach ich euch, hin und wech!
Die Fotos sind der Hammer, die kleinen Texte ganz gut geschrieben und die Informationen einfach nur abgefahren! 
So, alles klar, ich habe mich wieder abgeregt und bin erwachsen geworden ...
Ähm jap klaro, wem erzählst du das?
Vielleicht rezensiere ich es euch noch einmal genauer und komme dann mit ein paar besseren Fotos.

2 Kommentare:

  1. Wiiiieso sind deine Bilder so blau? Sie sind schön, haben aber einen extremen Blaustich. Ich glaube solche Bücher wären eher nichts für mich. :/

    AntwortenLöschen
  2. Jaha, das ist eine gute Frage. Ich kann mit einer SRL anscheinend nicht sonderlich gut umgehen und habe einfach mal drauflos geknipst.
    Normalerweise reicht mir ja meine kleine Kompakte, aber da sind derzeit die Batterien ein wenig ZU leer. Aber mir gefällt dieser Effekt sehr, wie auch immer ich das hinbekommen habe.
    Ooooh, ich will ja keinem das Dingelchen aufzwingen, bloß ist das vielleicht die eine oder andere Möglickeit für jemande (Männer sind nämlich - pfui - nicht bedacht worden in dem Buch!)
    Ich finde es als Inspirationsquelle wirklich gut und mein neues Hobby hat sich manifestiert ;D

    AntwortenLöschen