Nachträgliches Geburtstagsgeschenk




Endlich konnte ich sie heute abholen: Mein nachträgliches Geburtstagsgeschenk! Ich bin an meinem Geburtstag los gestiefelt und wollte mir diese wundervolle Uhr kaufen, doch dieser ach-so-tolle Laden hatte sie zu dem Zeitpunkt nicht mehr!! 
Aber gut, dann will ich sie eben bestellen. 
Geht nicht?? Ist ja unglaublich!
Wann soll sie denn wieder geliefert werden? Ach, wissen sie auch nicht!
Gut, würden Sie mich dann anrufen und mir Bescheid sagen, wenn sie kommt?
Wenn man Glück hat tun wir das sogar, aber versprechen kann man mir nichts.
Das ist Kundenservice allererster Klasse (da kann sogar die Deutsche Bahn kaum mithalten).
Aber ich wurde doch tatsächlich heute angerufen und konnte sie dann letztlich ohne Probleme bei einer unglaublich netten Dame abholen - ein guter Start in die Woche.

4 Kommentare:

  1. Altmodisch, aber nett.
    Wäre jetzt nicht mein Ding...warum wolltest du sie unbedingt?

    AntwortenLöschen
  2. Weil ich es früher gehasst habe, Uhren zu tragen, und vor ein paar Monaten festgestellt habe, dass ich mal wieder voll Lust auf eine Uhr hätte. Und der Geburtstag kam da ganz passend. Ich mag sie, sie ist quattrothastisch!

    AntwortenLöschen
  3. Lea, langsam wirst du spiessbürgerlich =)

    AntwortenLöschen