Prozente







Ooooh Gott, Shoppingwahn deluxe ^^ Nun ja, nicht ganz so schlimm. Aber als wir uns heute Mittag aufgemacht haben zum Hamburger Bahnhof, kamen wir rein zufällig an Weekday vorbei und konnten die großen roten "50 %" und "75 %" Schilder kaum übersehen.
Nun ja, Jonas hat sie nicht übersehen können.
Ich bin nun stolze Besitzerin einer Jeans, wie ich sie garantiert noch nicht im Schrank habe, da ich so ein Trauma aus der Grundschule noch mit mir herumtrage. Gut, aber diese Jeans ist anders und ganz super und leider ist das Foto nicht das allerbeste, aber das wird noch. 
Bei Vero Moda konnte ich dann bei dieser wundervollen Strickjacke nicht weggucken. Nein, es ging einfach nicht. Und bei dem Preis von 12,95!! konnte ich dann auch wahrlich nicht mehr Nein sagen. Heruntergesetzt von 50,00 Euro. Der Wahnsinn!

2 Kommentare:

  1. Wie machst du das?
    Hast du da so ein Radar?
    Ich sehe das Zeugs NIE und wirklich NIE....

    AntwortenLöschen
  2. No, wie gesagt, der Jonas hat die Prozente gesehen. Zumindest bei Weekday. Bei Vero Moda bin von selbst darauf gekommen :D

    AntwortenLöschen