Weihnachten ade

Ich habe die letzten vier Tage definitiv genossen, aber irgendwie laufe ich nur noch überhitzt durch die Gegend, weil die Wohnungen unserer lieben Eltern wirklich sehr warm sind, zumindest im Vergleich zu unserer in Berlin. Nun, also habe ich irgendwie zu viele warme Sachen mitgenommen und habe das Gefühl, noch mehr T-Shirts zu brauchen, weil sogar Strumpfhosen zu warm erscheinen. Wirklich seltsam!
Es sieht so aus, als würden wir uns zu Viert (wenn ein Berliner keinen Besuch über Silvester hat, sollte er sich Gedanken machen) auf den Rückweg machen, und zwar mit den Regionalbahnen bis nach Berlin. Das dauert neun Stunden aber gut, wir sind arme Leut (gerade nach Weihnachten) und brauchen Geld. 15 Euro sind einfach unschlagbar, sogar die Mitfahrzentrale ist da teurer. Na gut, mal sehen, das gibt nachher sicherlich viel zu erzählen. Außerdem habe ich ja jetzt Cleo, die wird mir Gesellschaft leisten.
Mit meinen Weihnachtsgeschenken bin ich äußerst glücklich: Neben Cleo (Canon SX 30 IS) gab es noch ein Buch, eine neue Tasche, eine Lotion, Duschgel, warme Kuschelsocken, eine kurze Strickjacke (selbstgestrickt von Mama), ein PC-Spiel, Nagellack ("Pool Girl" von Anny, wunderschön) und ein wenig Geld sowie endlose Süßigkeitenmengen, die natürlich besonders erfreut aufgenommen werden (und größtenteils schon wieder weg sind!)
Ach ja, und gefuttert wurde en masse. Lecker lecker!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen