Ein Dossier

Ich habe es endlich fertig!! 60 DIN-A4 Seiten, zumeist doppelt beschrieben, liegen jetzt fein ordentlich zusammen geheftet auf meinem Schreibtisch und warten darauf, nach den Ferien abgegeben werden zu können. Ich bin so froh, dass das endlich geschafft ist. Eine Heidenarbeit, die mich sicherlich nicht nur viele Nerven, sondern vor allem auch Zeit gekostet hat. Hoffentlich zahlt sich das auch noch ein wenig aus.

2 Kommentare:

  1. Meine hat sich damals ausgezahlt, dann wird sie deine auch tun. Warum nicht? Aber fühlt sich gut an, was? So als würde man der Welt richtig was Neues mitteilen können...

    AntwortenLöschen
  2. Nun, weil sich das alles sehr schwierig gestaltet. Ursprünglich sollten wir dieses Dossier ja machen, um die Erkrankungszeit unserer Lehrerin zu überbrücken (etwa eineinhalb Monate!) Nun steht aber leider doch in den Sternen, wann sie zurückkommen wird und man fragt sich, inwiefern das Dossier jetzt noch bewertet wird, da wir eine neue Lehrerin nach den Ferien bekommen.
    Und nein, was Neues ist es definitiv nicht, schließlich handelt es sich hier um Politikwissenschaften und der Großteil war einfach nur "sinnloses" Abschreiben und Zusammenfassen aus bpb-Heften :D Aber immer noch eine Heidenarbeit und anstrengend sowieso!

    AntwortenLöschen