Fazit der anderen Fazits

Vor einer Woche kam mir die Idee, mir für eine komplette Woche (5 Tage) die Outfits zusammenzustellen. Eine Woche später stellt sich mir nun die Frage: Hat es funktioniert, war das eine gute Idee, der ich weiterhin nachgehen sollte?


Nun, die ersten drei Fazits sprechen für sich: Es hat funktioniert, zumindest von Montag bis Mittwoch. Donnerstag allerdings habe ich etwas anderes getragen und leider auch am Freitag. Dafür allerdings habe ich Freitagabend zur Party eines der Outfits getragen, die eigentlich für unter der Woche bestimmt waren. Ergo haben doch tatsächlich vier Outfits ihren Sinn erfüllt, und das ist doch eigentlich schon eine nicht ganz unerhebliche Quote. Mal sehen, ob ich es heute Abend noch schaffe, mir für die nächste Woche wieder ein paar Klamotten zusammenzusuchen. Dieses Mal habe ich wenigstens daran gedacht, vorher nach den Wetteraussichten zu schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen