Ein Jahr

So schnell geht das - mein Blog wird heute ein Jahr alt! Es ist nicht zu fassen. Was als Textprojekt (schreibe jeden Tag, damit du endlich mal eine Routine bekommst) begann ist teilweise zu einer Art Online-Tagebuch ausgeartet mit allerlei Themen und alten/ neuen Texten. Neben zwei sehr regelmäßigen Lesern, die auch zu meinem Leben außerhalb des Netz gehören, und ein paar, die ebenfalls seit längerem dabei sind, sind gerade witzigerweise in letzter Zeit noch ein paar dazu gekommen. Ich würde sagen, dass ich so um die zehn Leser hier habe, auf die ich sehr stolz bin. Ich bin weder der typische Modeblog noch Styleblog noch "Was habe ich denn heute so konsumiert"-Blog oder was weiß ich, was sich hier sonst noch so für Blogarten tummeln. Und zehn Leser ohne Werbung, was will ich mehr?


Ich hätte niemals gedacht, überhaupt ein Jahr durchzuhalten, aber der Blog ist wirklich Routine geworden, und auch wenn er mich in meiner Textarbeit nicht bestärkt oder sonst etwas für sie tut, so habe ich doch eine für mich ausgezeichnet funktionierende Plattform gefunden, die ich nicht mehr vermissen möchte. Zudem habe ich so viele nette Leute, deren Blog ich lese und teilweise auch kommentiere weil es einfach gute Blogs sind und keine 0815-Dinger, wo ich mich besonders freue, wenn sie auch bei mir lesen und kommentieren. 


Auf ein weiteres, noch spannenderes Jahr als es das ohnehin schon war und auf bald!


Lea

6 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Mein Blog wird ende des Jahres schon 2!!! Auf ein weiteres tolles Blogjahr!

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Blog-Geburtstag. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Erst ein Jahr alt?
    Mir kommt das vor wie ne Ewigkeit!

    AntwortenLöschen