Reise, Reise


Diesen Sommer geht es für uns in den Süden und auch vor allem in den Südwesten. Wir halten uns brav an den Kompass und ertouren uns Europa von Norden her einmal herum. Im Uhrzeigersinn! Wenn das mal nichts ist *höhö*
Wir fahren Anfang August los und haben leider nur etwa vier Wochen Zeit für ca. 3000 km, uns bis Portugal - sprich Lissabon - vor zu arbeiten. Wir haben vor, es in zwei Tagen bis an die französische Atlantikküste zu schaffen, dann dort ein wenig zu Verweilen, bis wir uns dann recht schnell nach Spanien aufmachen müssen. Ja ja, da macht man schon einmal im Leben Abitur und hat dann trotzdem keine Zeit zu reisen. Schade, schade!!  

4 Kommentare:

  1. 4 Wochen sind doch toll!!! Ich hab im ganzen Jahr nur 5 Wochen Urlaub :( Eure Tour klingt spannend, freue mich schon auf die Berichte ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe dir da ganz Recht, aber wenn man schon Student ist und genug Zeit zum Reisen hat, ist es echt schade, wenn man sie nicht ausreichend nutzen kann. Ich kann mich auch noch sehr gut an die Zeit erinnern, wo ich bloß fünf Wochen Urlaub hatte (schrecklich ;D) Das freut mich, ich werde mich wie immer um ausreichende Berichterstattung bemühen ^^

      Löschen
  2. Oh das klingt schön. Ich will diesen Sommer auch mal rum kommen. Mal sehen wie weit ich das schaffe.

    AntwortenLöschen