Auf auf ans Meer

Am Sonntag geht es auf nach Rügen! Leider hat der Herbst ja wieder beschlossen, das Steuerrad an sich zu reißen, dass heißt die Wetterprognose klingt nicht sonderlich berauschend. Aber die Eltern meines Freundes haben ein kleines Haus in Baabe direkt am Meer gemietet mit genügend Rückzugsmöglichkeiten für alle fünf Mitfahrer plus Hund! Im Endeffekt ist mir das Wetter auch ziemlich wurscht, solange es nur kalt ist und nicht regnet, und so soll es laut Wetterbericht auch sein. Hauptsache ich komme aus Berlin heraus und kann meine Lernunterlagen mal woanders ausbreiten.
Wir haben zwar Internet im Haus, aber wie ich wann zum Posten komme, das wird sich zeigen. Erstmal werde ich mit meiner Kamera die Insel erkunden [...]

2 Kommentare:

  1. Oh wie schön! Wünsche dir eine tolle Woche! Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, dankeschön, die Woche war wirklich ganz große Klasse. Fotos folgend :D

      Löschen