alverde-Shampoos im Vergleich


In einem Post von vor ein paar Wochen, welchen ich derzeit leider nicht wieder auffinden kann, hatte ich von einem Shampoo erzählt, welches ebenfalls von alverde war (rosafarbene Verpackung, gegen trockenes/ strapaziertes Haar). Die Spülung hatte ich auch mitgenommen, dazu noch eine Kur aus derselben Serie. 
Nun, die Spülung ist alle, die Kur ebenso und das Shampoo fast, weshalb nun neues Zeug her musste. 
Fazit der rosafarbenen Serie: Kauft euch alles davon, bloß nicht das Shampoo! Wirklich, die Spülung ist toll, die Kur ist toll, das Pflegespray aus derselben Reihe ebenso, aber das Shampoo ist eine Katastrophe. Und ich übertreibe nicht. Ohne anschließende Spülung (und ich benutzte nicht zwingend jedes Mal eine) hat man keine Chance, die Haare zu kämmen, geschweige denn sie glatt zu legen. Man hat das Gefühl, einen Wischmob auf dem Kopf zu haben. Gar nicht schön!
Um ab und zu mein Haar auch mal ohne Spülung waschen zu können, hatte ich zwischendurch noch das grüne Shampoo von alverde gekauft (Volumen), das funktioniert sehr gut.

Ich bin gespannt, was dieses rote Shampoo so kann (dass eine Spülung dabei ist, ist eventuell ein eher schlechtes Zeichen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen