Flohmärkeln





Auf dem Mauerpark: Bücher einkaufen macht einfach am meisten Spaß! Das von Pessoa ist für Jonas, damit er noch mehr von dem Nationalautor No. 1 Portugals lesen kann.
Von Milan Kundera habe ich bisher nur "Die wunderbare Leichtigkeit des Sein" gelesen und war schier begeistert. Sehr gut, dass es für wenig Geld noch mehr Lesestoff von ihm gab.
Ziehen durfte ich diesen roten Zettel aus einer reihen anderer bunten Zettel, einen "Glückskeks", wie der Verkäufer ihn nannte.
Eine wundervolle Idee wie ich finde, es stehen Zitate darauf von wunderbaren Menschen, ich habe einen von Woody Allen bekommen! Ein prima Lesezeichen.





Und eine neue kleine Krimskrams-Tasche durfte mitkommen! Vorher hatte ich ja stets eine doppelt so kleine blau-gelbe Tasche mit einem wunderbaren Muster. Aber eine fand, eine größere musste her, da meine alte doch oft ein wenig überfüllt und somit zu klein war. Außerdem passt sie prima zu meiner neuen "Universität Greifswald" Tasche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen