alverde Nude & Flash LE




An dem Donnerstag wo ich meine Noten bekommen habe bin ich noch zu dm gegangen um zu schauen, ob es schon die neue LE dort gibt. Ja, es gab sie!
Ich bin derzeit ja sehr nudig drauf und habe festgestellt, dass bei meinem Kleidungsstil (bunt) es auch quasi nicht anders geht. 
Jonas hat mich für den mittleren begeistern können (020 Golden Orange), während ich vor allem die 010 Nude Pink super finde. Beide sind ein wenig schimmerig, aber nicht so, dass es schlimm ist (von Glitzer und Schimmer bin ich nämlich eigentlich auch weg!)
Dazu kam noch ein Lipgloss (010 Satin Rose), der unglaublich pflegend ist. Für den Sommer finde ich Lipglosse besser als Lippenstifte (eigentlich bin ich ja eher der totale Lippenstiftfan), aber im Sommer ist das irgendwie so anstrengend mit der Hitze und so, in der Handtasche schmilzt das Zeug - sehr schade. Von daher im Sommer definitiv besser als Lippenstifte. Und er ist tatsächlich pflegend wie ein Pflegestift, ich bin hin und weg.
Die restlichen Dinge wie Lidschatten und Schimmerpuder habe ich liegen lassen, ich benutze einfach zu selten Lidschatten, wobei die Farben natürlich wunderschön waren. Vielleicht werde ich doch noch schwach, wenn die Sachen im Ausverkauf für günstiger zu haben sind - mal sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen