Heißgetränk, Das

Für mich ist Tee ja das einzige Heißgetränk, welches ich täglich literweise konsumieren könnte und oft auch tue. Mit Kaffee kann ich persönlich überhaupt gar nichts anfangen, auch nicht mit diversen ähnlichen Sorten wie Latte macchiato oder wie sie alle heißen. Was ab und an noch geht ist so ein Zeugs mit Karamellsirup drinne, aber das dann auch bloß einmal im Jahr. 

Zum Thema: Ich habe eine ganz tolle Internetseite entdeckt, wo jemand ein paar Tipps bezüglich Teesorten gab. Da ich bereits seit längerem losen Chai (nein, NICHT das Pulverzeugs) kaufen wollte, habe ich im Biosupermarkt nach ein paar der dort angegebenen Teesorten Ausschau gehalten.
Fündig geworden bin ich dann letzten Endes mit diesem hier:



Man kann ihn nicht nur mindestens zwei Mal aufbrühen, nein, er ist sogar vollkommen ohne Aromazusätze und schmeckt einfach nur phantastisch!
Die losen Chaimischungen sind übrigens auch nur zu empfehlen. Jeder Tee hat 3,75 Euro gekostet, ich finde, das ist ein guter Preis.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen