Reisefieber

Langsam aber sicher gesellt sich zum abziehenden Umzugsstress das Reisefieber. Morgen oder übermorgen geht es los: Frankreich, Spanien, Portugal! 3000 Kilometer durch den Süden Europas zur heißesten Zeit des Jahres - ich muss bekloppt sein! Die ungefähre Route: 

Erstmal durch düsen bis zur Atlantikküste etwa auf die Höhe von Nantes (ja, mit einem T2 ist das so eine Sache, das dauert zwei Tage), dann ein wenig langsamer runter bis zur Grenze nach Andorra (so eine Woche lang etwa).
Ein bisschen Andorra angucken (höchstens zwei Tage), dann ab nach Barcelona (die einzige Großstadt, die wir uns in der Zeit angucken - wir brauchen Natur pur!)
Ein bisschen durch Spaniens Süden (ich betone: Zur heißesten Zeit des Jahres, wie bescheuert bin ich eigentlich) und dann ab durch Portugal hoch nach Lissabon.
Aber wer meinen Blog bereits seit längerer Zeit verfolgt, der weiß auch: Eine Route ist eine Route ist eine Route und bei uns nicht sonderlich festgelegt. Mal sehen, wohin es uns so verschlägt! Ich freue mich sehr, auch wenn heute leider noch ein wenig Arbeit anstehe: Putzen, umräumen, aufräumen, wischen ... Die Arbeit nimmt echt kein Ende.

4 Kommentare:

  1. Toll toll toll! Wieviel Zeit habt ihr für die Route? Ich hoffe du wirst uns viel berichten!!! Anfang September fahre ich auch nach Portugal *freu*
    Liebe Grüße und noch einen erfolgreichen Umzug, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also prinzipiell haben wir Zeit bis Anfang September, dann würden wir gerne in Lissabon sein. Also etwa vier Wochen - leider nicht ganz so lange, wie man gerne hätte, aber vier Wochen sind definitiv schon mal kein schlechter Anfang ^^ Auf jeden Fall werde ich ganz ganz viele Fotos machen und ich denke Ende September auch ganz viel posten und die Zeit nachholen. Vielleicht auch ein wenig früher, je nachdem, ob wir uns Internet auf den C-Platz in Lissabon holen und wann wir ein WG-Zimmer finden (mit Internet!) Wohin fährst du denn nach Portugal?

      Löschen
  2. Also den Kragen habe ich schon vor ein paar Monaten gekauft :/ Er ist von H&M und wundert mich voll, dass du ihn noch nie auf anderen Blog entdeckt hattest.. Vielleicht findest du ihn ja noch in einem Sale von Sale oder so ^^ Ich wünsche dir auf jeden Fall einen tollen und erholsamen Urlaub :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, hab ich nicht. Leider überhaupt nicht, sonst hätte ich mich bereits umgeschaut! Hmh, das wird dann natürlich schwierig, aber trotzdem vielen Dank.
      Ja, ich hoffe und denke, den werden wir haben.

      LG, Lea

      Löschen