Mein erster Award



So, die Lea wird ein wenig Mainstream und schließt sich doch mal einem TAG an und ich bedanke mich bei Dream catch me, die mich getagt hat und mich gleich als erstes auch aufgeführt hat - ja, Treue ist viel wert! Aus Zeitmangel werde ich allerdings das Taggen ein wenig lassen und es vielleicht später nachholen - ich wüsste auch gar nicht, wie ich elf Blogs zusammen kriegen könnte, deren Leseranzahl noch unter der 200er Marke liegt. Ich schau mal!

11 Dinge über mich:
1. Süßigkeiten gehen über alles
2. Facebook ist ein wenig crazy und beängstigend, aber auch sehr viel wert
3. Internetbanking ist ein Segen
4. Prepaid-Handys sind doch das einzig Wahre
5. Ich liebe meine Uni jetzt schon
6. Mir juckt es in den Fingern mit meiner Kamera loszuziehen und meine neue Umwelt zu erkunden
7. Ich freue mich riesig auf den Einzug meiner neuen Mitbewohnerin nächste Woche
8. Fotos sind etwas ganz Feines, ich werde meine Zimmer mit ihnen zukleistern
9. Jetzt geht wieder die Erkältungszeit los 
10. Das perfekte Herbstwetter: Ein bisschen Wind, Sonne und strahlend blauer Himmel
11. Eine gute Teeauswahl im eigenen Haushalt ist Gold wert

Die 11 zu beantwortenden Fragen!
1. Wo nehmt ihr eure Inspiration her? Von überall her: Natur, Musik, Fotos, Bilder, Phantasie ...
2. Was ist eure Lieblingsserie? "Breaking Bad" und "Californication"
3. Sport ist Mord. Ja oder Nein? Definitiv ja
4. Was studiert/arbeitet ihr? Studentin im ersten Semster an der EMAU, Skandinavistik und Deutsch als Fremdsprache
5. Habt ihr eine Lieblingsstadt? Wenn ja, welche? Eindeutig Greifswald, auch wenn ich noch keine Woche hier bin
6. Was ist das letzte Buch was ihr gelesen habt? Titel und Name der Autorin habe ich vergessen, ansonsten lese ich immer noch "Der Zauberberg" von Thomas Mann
7. Was waren eure Lieblings-/Hassfächer in der Schule? Ich liebe Deutsch, Religion, Spanisch, Philosophie und ich kann alle naturwissenschaftliche Fächer nicht ausstehen
8. Was sind eure 3 All-Time-Favorites im Kosmetikbereich?
9. Was ist euer absolutes Lieblingslied? "Battery Kinzie" von den Fleet Foxes
10. 3 Dinge die jeder im Kleiderschrank haben sollte? Warme Wollsocken, dicke Kuschelpullis, lange flauschige Schals
11. Auf welche(s) Pflegeprodukt(e) schwört ihr? Creme für alles - Gesicht, Hände, Lippen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen