Wenn man freitags frei hat ...

geht man halt schon am Donnerstagabend hinaus in die Partywelt und lässt sich volllaufen *räusper*. Ähm nein, so schlimm war es dann doch nicht, aber es war ein ulkiger, lustiger, schöner Abend mit tollen Leuten, viel Füße schwingen und einem Jägermeister im Club für gerade mal einen Euro (und vorher ein bisschen weinhaltige Getränke etc. pp.)

Ich habe hier in den letzten zwei Wochen mehr Alkohol getrunken als in den vergangenen vier Jahren, das sollte einem zu denken geben. Auf jeden Fall ist es hier viel praktischer als in Berlin, die Partys in den Clubs gehen früh los, dementsprechend gehen die Leute früh hin (in unserem Fall gestern: in den Mensaclub), um eins ist die Bude brechend voll (ergo: Nichts für mich) und dann kann ich auch schön wieder nach Hause gehen und meinem müden Anteil ins Bett folgen. 
Die Nacht habe ich allerdings furchtbar geschlafen und heute Abend wollen die Bekloppten schon wieder weg gehen *grins*! Oh du schönes Studentenleben!


So schaut es aus wenn Lea mit Portugal telefoniert (Jag älskar dig!)







4 Kommentare:

  1. Das letzte ist wieder mal ein richtiges Lea Foto. Endlich! Ich dachte schon du bist brav und anständig geworden...und vor allem *flüster* normal! *entsetzt guck*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt mal ehrlich, das dachtest du echt? Ich doch nicht, nein, niemals, Liebchen, was denkst du denn von mir - halloooooo?

      Löschen
    2. Man weiss ja nie! Man weiss ja nie!

      Löschen
  2. *lach* Jaja, dast Studentenleben. ;-)
    Ich wünsch dir noch viel Spass beim Studieren und natürlich feiern!

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen