Winter

So meine Lieben, es ist Winter, da kann mir einer sagen was er will. Es regnet und ist ganz schön ekelig und kalt, früh dunkel wird es jetzt auch noch - na ja, egal, ich bin nicht wirklich der Mensch, der an Winterdepressionen leidet und dem das alles etwas ausmachen würde. Im Gegenteil: Mensch hat kein schlechtes Gewissen, wenn er/ sie nicht raus geht weil soviel zu tun ist oder weil man einfach keine Lust hat. Jetzt kommt die Zeit, wo ich mich gemütlich ins Bett legen, gute Bücher lesen (oder leider auch mal den einen oder anderen Unitext) und mich mit Süßigkeiten vollstopfe (nicht, dass ich es nicht schon das ganze restliche Jahr über täte). Und ein Tee dazu ist natürlich auch nicht schlecht. 
Morgen ist Feiertag, d.h. den ganzen Tag chillen und tun und lassen wozu man lustig ist (na ja, oder halt auch nicht, wenn ich mir meinen Unikramberg so anschaue), aber immerhin ist frei und niemand muss aus dem Haus wenn er nicht will. Der Inhalt des Kühlschranks sieht allerdings ein wenig mau aus, aber da ist halt Improvisation gefragt. 
Heute Abend allerdings treffe ich mich mit ein paar Freunden, wir gehen zur Greifswalder Kneipennacht "5 Kneipen / 5 Bands / 5 Euro Eintritt" und lassen uns da mal von ein bisschen Livemusik überraschen und hoffentlich mitreißen. Ich wünsche euch eine schöne vorletzte Oktobernacht und allen, die morgen ebenfalls frei haben einen schönen Feiertag! Und ihr armen anderen, nehmt es nicht so schwer.

2 Kommentare:

  1. :-( Ich arme andere...
    Du glückliche, mich nimmt das miese Wetter schwer mit...und lange keine Besserung in Sicht...
    Liebe Grüße und dir einen schönen Feiertag, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arme Jana dud

      Bist du eher ein Typ für Winterdepris? Das ist nicht schön, das tut mir Leid, ich wünsche dir viele helle Tage und denk dran - die Woche nimmt ihren Lauf und ist fast schon wieder vorbei!

      LG, Lea

      Löschen