Immer dieses Schwedisch

Endlich hatten wir heute wieder Schwedisch - wenn der Unterricht so eine ganze Woche, sprich dreimal, ausfällt, ist das echt schade. Ich will ja schon sehr weit kommen in den zwei bzw. drei Jahren des Studiums, da ist mir jede Stunde sehr wertvoll. 
Heute sind wir von den Schlagertexten ein wenig abgewichen und haben uns den Kinderliedern zugewandt. Sehr sehr süß und witzig - es macht halt einfach Spaß. 
Ansonsten muss ich heute Abend noch ein wenig was für die Uni machen - ich hoffe, meine Dozentin lädt bald ihre Unterlagen hoch, damit ich damit arbeiten kann. Bis dahin lese ich René Descartes für die General Studies: Unglaublich spannnend sag ich euch - nicht! Machts gut ...

2 Kommentare:

  1. Also wir hatten im Abi Descartes und es war ehrlich gesagt mein Lieblingsphilosoph ^^:)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch absolut nichts gegen diesen Philosophen oder gegen all die anderen Philosophen die wir so besprechen, sondern lediglich etwas gegen den Dozenten, der nicht nur furchtbar langweilig ist weil er einmal die Minute "sozusagen", "ähm" oder "ebend" sagt sondern auch nicht erklären kann und wir nicht wissen, was das alles mit dem Oberthema zu tun haben soll.

      Löschen