Was sagt man dazu?

Da macht man sich abends so mir nichts dir nichts fertig um sich einen gemütlichen Filmabend bei einer Freundin zu machen und dann das! Steht da auf einmal der Freund, den man eigentlich in Portugal vermutet, vor der Haustür. Also ich habe da gar nichts mehr gesagt und bloß noch herumgeschrien und geweint vor lauter Freude! Von daher wurde die eh kaum vorhandene Wochenendplanung kurzerhand über Bord geworfen und das Wochenende so schön verbracht wie ich es mir vorher niemals hätte vorstellen können.


4 Kommentare:

  1. Hihi... freut mich sehr für dich und eine wirklich wunderschöne Überraschung! :-)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Christina

      Ja, das war wirklich toll.
      Ich wünsche dir zwei wundervolle Wochen in den USA, hab viel Spaß und tolle neue Erlebnisse.

      LG, Lea

      Löschen
  2. Ohhhhhhhhhhhhhhhh, wie toll! :-)

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen