Auf auf ins neue Jahr

Die Weihnachtsfeiertage sind vorbei und Ruhe kehrt ein. Jonas und ich haben uns schon wieder voll aneinander gewöhnt und tun so, als würde uns der Januar nicht wieder trennen. Heute Mittag waren wir bereits in der Stadt, haben Weihnachtsgeschenke umgetauscht und uns nass regnen lassen. Ich habe natürlich viel zu viele warme Sachen in den Koffer gepackt und schwitze mich in den überheizten Wohnungen regelrecht kaputt. Wer rechnet bitteschön mit solchen Temperaturen im Dezember? Und wer um Himmels Willen macht es dann trotzdem so warm in der Bude?? Na egal, ich freue mich auf meine kalte Bude in Greifswald ... Aber natürlich bin ich derzeit noch sehr sehr froh, daheim zu sein bei meinen Eltern mit Jonas, mich an meinen Weihnachtsgeschenken zu erfreuen und mehr als genug Süßigkeiten zur Verfügung zu haben. In den nächsten Tagen werde ich wohl mal dazu kommen, die ganzen Weihnachtsbilder zu posten und ein wenig zu erzählen - eigentlich wollte ich auch einen Jahresrückblick machen, aber ich fürchte, dazu fehlt mir die Zeit! Ich hoffe, ihr habt alle wundervolle Weihnachtstage gehabt und euch köstlich vollgestopft und amüsiert! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen