Es geht auf Weihnachten zu

Meine To-do-Liste wird länger und länger, aber dadurch dass ich heute schon recht zeitig aus dem Bett gekommen bin und erst um zwölf Uhr zur Uni muss, habe ich heute morgen schon einiges erledigen können.
Ich habe endlich die letzten Weihnachtsgeschenk gekauft bzw. besorgt und heute Abend verabschieden wir Mädels uns mit einem kleinen netten Beisammensein bei Plätzchen und Tee. 
Morgen stehen dann nur noch eineinhalb Stunden Schwedisch auf dem Programm und noch eine Menge kleinerer Erledigungen wie Einpacken, Umpacken, fertig packen ... Ähm ja, das übliche halt wenn man zwei Wochen in die Weihnachtsferien fährt. 
Außerdem will Erik mit uns eine kleine Vorprüfung schreiben ... wie kommt er auf diese verrückte Idee, am Donnerstag vor der großen Abreise noch so etwas mit uns zu machen? Wer kommt denn da noch?
Na, egal, ich werde mich nicht großartig vorbereiten, da es ja doch nicht in die Benotung einfließt und meine Motivation bezüglich Uni bereits die ganze Woche schon im Keller ist. 
Ich hoffe bei Euch schaut es ähnlich geglückt aus wie bei mir und Eure Vorfreude auf die schönsten Tage im Jahr ist mindestens so groß wie bei mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen