Abgeschlossen

Das alte Jahr habe ich mit 12 Leser*innen hinter mich gelassen, also auf in das neue Jahr 2013 (vielleicht mag sich ja noch jemand erbarmen und Leser*in meines Blogs werden, das wäre prima!)
Wie ist das eigentlich mit den Leuten, die so einen Spleen mit der 13 haben und das als ihre Unglückszahl sehen? Drehen die jetzt nicht alle am Rad?
Egal, ich gehöre nicht dazu, ich liebe alles, was mit einer 2 zu tun hat, deswegen finde ich es auch relativ schade, dass das letzte Jahr nun vorüber ist.
Ich hoffe, ihr seids alle gut reingekommen, habt euren Spaß gehabt und seid bereit für die kommenden 11 3/4 Monate! 
Ich sollte mich langsam um meine Prüfungsvorbereitung kümmern und ause Pötte kommen, aber so ganz haut das noch nicht hin. Ich bin heute so furchtbar träge irgendwie.
Gestern um diese Zeit war ich ja auch noch im Auto unterwegs hierher, immer mal langsam mit den jungen Pferden!
Die Fahrt hat übrigens super geklappt, wir haben einen neuen Rekord mit gerade mal 6 Stunden aufgestellt und waren bereits um  fünfe hinter der Greifswalderischen Grenze - was will man mehr.
Der Kühlschrank ist bereits ein wenig gefüllt, für das nötigste ist gesorgt und ich kann beruhigt auf den kommenden Montag blicken - Unianfang! Ach ja ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen