Durchgefallen

Ja, leider ist der Titel Programm: Ich bin durch die Deutschprüfung durchgefallen *oh man* und muss sie im Sommer wiederholen *plöd ey*! Aber gut, dann kann man nichts machen, ist wohl ein bissl was schief gegangen, aber gut, ist halt passiert, die Welt existiert noch, sie dreht sich weiter und immer weiter ...

Also ihr seht, mir geht es gut *grins*.
Deswegen, und damit ich nicht vollkommen der Sprache entgleite, mache ich mich in diesen Semesterferien über mein Schwedisch-Lehrbuch her und versuche, schon mal alle Vokabeln zu lernen, die für A2 anstehen. Sprich: ein wenig Vorarbeit! Die Zeit habe ich, warum sie also nicht ein wenig sinnvoll nutzen. Immerhin fehlen mir nur noch die Buchstaben B-V ...

4 Kommentare:

  1. Was ist denn passiert, dass du durchgefallen bist? Falsches gelernt?

    AntwortenLöschen
  2. Oh du Arme, das tut mir Leid :/ aber falls es dich tröstet, ich bin durch alle klausuren gefallen und eine konnte ich nicht schreiben, weil ich krank war. Das bedeutet, ich habe 6 Klausuren im SS.. yuhu. Aber das wird schon bei dir ;) Habt ihr auch eine Klausureinsicht? Zu der würde ich auf jeden Fall gehen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, das tut mir ja glatt noch viel mehr Leid. Oh man, das ist echt der Hammer!
      Klausureinsicht ist bei uns auch möglich, ja, in der Sprechstunde der Dozentin (wann die wohl ist?) Ich will da auch eigentlich hingehen, aber irgendwie ... Frustration!!

      Löschen