Ich als Lehrerin - haha


Na, das wird ja lustig morgen: Die armen Leute, die ich unterrichten darf - sie tun mir jetzt schon Leid ^^ Nein Quatsch, ich hoffe, das wird einfach nur riesig und dass es mir genauso viel Spaß macht wie ich es mir erhoffe. 
Nachdem ich letzte Woche mal in den Alphabetisierungskurs hineinschnuppern durfte, werde ich morgen sofort ins kalte Wasser geschmissen. Aber gut, was sein muss, muss sein! 
Ist ja nicht so dass ich Panik hätte oder so ... neeeeeeee!
Au ja, ich freue mich sehr und bin tierisch gespannt. 
Dank Enrico habe ich nun auch schon ein paar Lehrbücher inklusive einer Spielesammlung und von der vorherigen Kursleiterin habe ich heute auch die Information bekommen, was sie bereits gemacht hat - das wird schon laufen!
Ich berichte, meine Lieben, ich berichte.

2 Kommentare:

  1. Wie ist's denn jetzt überhaupt gelaufen? Bin neugierig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmh ja richtig, ist mir heute auch aufgefallen, dass ich darüber noch berichten wollte. Mache ich auch noch, ganz gewiss :D Lass mir noch ein bissl Zeit zum Reflektieren etc.

      Löschen