IKEA

Nein, ich möchte in diesem Post nicht auf etwaiges Pferdefleisch in köttbullar eingehen, sondern auf meine neuen Möbel (bzw. ein neues Möbel) welches sich seit eineinhalb Wochen in meinem Besitz und seit gestern auch in meinem Zimmer befindet. Und zwar handelt es sich um diese Kommode hier:


Eine ebenso feine Sache ist mein neues Klamottenregal (doppelt so groß wie das alte) weshalb das alte Regal nun meinen Unikram beherbergen kann:



Die Wände sind ein wenig leerer geworden, irgendwie konnte ich das alles nicht mehr so voll haben, von daher nur noch ausgewählte Stücke:



2 Kommentare:

  1. Aha! Also doch geschlossene Schränke bspw Kommoden! Dann wissen wir ja jetzt wo dein Ungeheuer steckt, dass nachts so laut schnarcht!
    Ich dacht schon, wärs unterm Teppich, wärs vermutlich sehr klein oder seeeeehr dünn gewesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kommode stand zu dem Zeitpunkt ja noch nicht dort, da war sie noch im anderen Zimmer. Aber ja, hast recht.

      Löschen