Meine Meinung zu: Nürnberg

Was soll ich zu dieser süßen kleinen Stadt nur sagen (also dass ich behaupte, dass sie klein ist und das OBWOHL sie eine U-Bahn hat, das ist schon ziemlich ausschlaggebend!)
Ja, es ist süß und niedlich und kuschelig und die Altstadt ist größtenteils einfach nur genialst und auch wenn man "außerhalb" wohnt wie meine liebe Freundin ist man ratzfatz in der Innenstadt - ja, ich muss sagen, es ist phantastisch!
Und natürlich ist sie mir eigentlich zu groß (die Stadt natürlich) und wohnen wollen würde ich dort nicht (sobald man Nahverkehrsmittel benötigt ist bei mir alles aus) aber an und für sich ist es wahrlich ein feines Örtchen und für junge Leute absolut zu empfehlen (die Bars in denen wir waren, waren allesamt äußerst herzig). 
Also, wenn ihr ein bisschen Fühlt-sich-an-wie-eine-Kleinstadt-Gefühl genießen und Studentenluft schnuppern wollt (ja, vor allem abends in der Innenstadt merkt man, dass es sich um eine Studentenstadt handelt) - dann nichts wie hin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen