Berlin, Berlin

Von Donnerstagabend bis Sonntagnachmittag war ich wieder mal im toppen Berlin - dit is ja ma sowas von hip da ey, meine Güte ... 
Aber Jonas und ich haben von Freitagmittag an nur coole Sachen gemacht (am Freitagvormittag hatten wir noch einen Zahnarzttermin gehabt und ihr wisst ja, meine Phobie nich?) aber danach sind wir schön über die Kastanienallee im herrlichsten Prenzlauer Berg, haben tolle neue Läden gefunden und nach einem schönen Hemd für den Herrn geguckt (nicht gefunden) und waren hammerlecker arabisch essen und dann abends schon daheim gechillt wie man so schön sagt und dann am Samstag ein wenig abgehangen, das Wetter war ja noch nicht so pralle, und am Abend herrlich thailändisch mit Freunden gekocht und Spiele gespielt und dann am Sonntag war das erste Eis des Jahres angesagt und dazu in der Sonne sitzen am Tempelhofer Feld ... Na, wenn das mal noch zu toppen ist, dann weiß ich auch nicht. Und wer Beweisfotos haben will - tja, Pech gehabt, aufgrund des Gepäcks konnte Cleo nicht mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen