Bücher sind meine Droge


Es ist immer wieder schön in die Bücherei zu gehen, kein Geld auszugeben und trotzdem mit vollen Taschen nach Hause zu gehen. Jetzt mal ehrlich, ist das nicht einfach nur geil?! Wer das nicht kennt sollte es unbedingt ausprobieren. Zugegebenermaßen sollte man Bücherfan sein, ganz klar :D  
Zwar ist mein Bücherstapel nicht wirklich geschrumpft in der letzten Zeit aber nun gut, es musste etwas neues her, das Wetter war schön und ich hatte endlich mal wieder Zeit in die Stadt zu gehen. Die Welt in Bibliotheken und Buchhandlungen ist einfach das Tollste.
Mein neuer Lieblingsautor Arnaldur aus dem schönen Island ist zum Glück mit vielen seiner Werken in der Bib vertreten - sehr schön. Außerdem gibt es mal endlich wieder einen schwedischen Film und zwei Bücher von Autoren die innerhalb der Jungen Literaturtagung hier in Greifswald waren und die spannend klangen. Außerdem gibt es ein neues Buch von der Autorin von "No & Ich" (Delphine de Vigan), ein Buch welches ich sehr gut fand. Ich hoffe dieses kann sich anschließen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen