Gelesen!

Auf der Autorentagung hatte er ja gelesen und ich habe es leider nicht geschafft hinzugehen: Christoph Peters! Sein Buch "Stadt Land Fluss" habe ich jetzt durch und es ist so ein wunderbares Werk, eine so tolle Geschichte. Ich muss jetzt auch alles andere von ihm lesen!  Und Andreas Stichmann habe ich jetzt endlich gelesen ("Das große Leuchten") und auch das Buch war grandios! Und ich hätte auch gar kein Problem damit zu behaupten, dass es sich hierbei garantiert um hochwertige und höher gestellte Literatur handelt. "Ich hatte vergessen, dass ich verwundbar bin" war nicht so gut wie "No & Ich" aber immer noch sehr gut mit einem offenen Ende - wobei ich doch ein wenig geschockt war. Ausgerechnet bei so einer traurigen Geschichte so ein offener Ausgang. Nun ja, es wird sich schon alles richten. Also, wenn ihr mal anspruchsvollere Literatur lesen wollte - auf gehts! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen