Bestellung


Heute kam die heiß ersehnte Bestellung von alles-vegetarisch. Oh mein Gott, ich habe so geilen Scheiß gekauft!! Mein Fotoprogramm funktioniert ja gerade leider nicht so wie ich will, weshalb ihr euch mit Fotos von der Webcam begnügen müsst - aber gut, nach der Prüfungszeit und dem ganzen Kram wird das dann hoffentlich auch wieder was. Ich hoffe sehr, dass das mit dem Internet mitnehmen funktioniert in die neue Bude! Aaaaaber egal, denn leider hat genau das gefehlt was ich eigentlich im Paket haben wollte, nämlich das texturierte Soja - Lieferengpässe und so. Hm, arg schade, aber gut, ich hoffe ich wohne noch in Greifswald wenn das Paket dann angkommt. 
Die Freemallows sind leider schon alle (warum hatte ich davon eigentlich nur eine Packung gekauft?) ... Aber die Cashews sind immer noch so lecker wie im Dezember als ich sie das erste Mal aß - oh mein Gott, sooooo lecker. Und überhaupt habe ich wie schon gesagt nur lecker Kram ... Hach ja, schlemmen während der Prüfungszeit muss eben sein. Sonst schafft man ja gar nüscht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen