The secret life of Walter Mitty

Am Samstag war ich seit dem "Medicus" mal wieder im Kino. "The secret life of Walter Mitty" auf Englisch mit Untertiteln (ja, ich schaue tatsächlich englische Filme (inzwischen sogar ziemlich gerne) aber nur mit Untertitel, sonst versteh ich ja gar nüscht!)
Die Szenen die man in Island gedreht hat waren ja wohl mal die allerschönsten. Und auch wenn der Film nicht gerade klischeearm war, war er wunderschön. Die Message an sich ist klasse und lebt einen richtig auf. Jonas wollte danach entweder "etwas Schreiben" oder "nach Island fahren". Wir haben uns dann danach die Köppe eingeschlafen wie wir uns die Hochzeit vorstellen. Ich brauche nicht zu sagen dass ich es mir da sehr einfach mache und unsere Vorstellungen ein wenig auseinander driften. Aber gut, das war ja gar nicht das Thema sondern Walter Mitty.
Ich mag Ben Stiller sehr gerne und seine Rollen sind immer klasse - er hat ein Händchen dafür was er spielen kann und wofür er eher nicht geeignet ist. 
Wir haben festgestellt dass dieser Film perfekt für die Leute ist die schon seit Ewigkeiten überlegen ein Sabbatjahr zu nehmen - und es bis jetzt noch nicht getan haben. Nach diesem Film machen sie das bestimmt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen