Konzert

Ich habe noch gar nicht berichtet wie denn das Konzert so war - im Besonderen meine ich. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Adam älter geworden ist - ist er natürlich, klar, er war auch gut drauf wie vorher auch schon, aber irgendwie ... merkt man, dass er über dreißig ist ;) Also 32 um genau zu sein. Aber er war wieder und wie immer grandios, keine Frage. Passend angezogen zu Hamburg, mit Schiffermütze und im matrosisch angehauchten Outfit. Akustik, muss ich mehr sagen?? Ich finde das ja klasse wenn Konzerte so reduziert sind - Gitarre und Adam. Sehr schön! Das Knust hatte auch echt eine tolle Atmosphäre, ich kann diese Location wirklich nur empfehlen. Wohnzimmerkonzertatmosphäre ... 
Gespielt hat er gar nicht mal so viel - so viel Festes und Eingeplantes. Der letzte Teil bestand eigentlich nur aus zugerufenen Titel die er gespielt hat :D Die besten Mitsingabgehsongs hat er aber gespielt: Friends of mine, Tropical island, Give them a token, Drugs, Pay the toll, Emily, Jessica, Gemstones, Down on the street ... 
Wir standen außerdem in einer guten Ecke; mit mehreren Hardcore-Fans zusammen die auch alle Texte mitsingen konnten. Es war der Hammer!
Und die Vorband fand ich auch sehr gut: Sönke Torpus von "Torpus & the Art Directors" mit seiner anderen Band - schändlicherweise habe ich doch glatt den Namen vergessen; der war so lang ... Aber sie war sehr gut zum Anhören
Danach gab es Autogrammstunde; es war einfach nur schön ihn da stehen zu sehen, umringt von kleinen oder großen Mädels und auch Jungs natürlich und alle machen sie Fotos und ... nein, wir haben keines gemacht, ich habe mich einfach nur bei ihm bedankt und wurde dafür herzlichst umarmt. Sop, bevor ich vollends ins Schwärmen komme und mich wie der letzte Teenie anhöre ... höre ich hier besser auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen