Prüfungszeit ist Filmezeit


Was haben diese Bilder mit Filmen zu tun? Na, alles und nichts, ist doch klar. Bilder sind Filme sind Filme sind Bilder. Oder so ähnlich jedenfalls. 
Ich habe in den letzten Tage viele gute Filme gesehen. Stockholm Ost z.B., oder Die Jagd. Aber auch Ein freudiges Ereignis war ein sehr guter Film. Larry Crowne kann ich auch empfehlen, vor allem für Tom Hanks und Julia Roberts Liebhaber*innen wie ich eine bin. Auch wenn mir bei diesem Film ein wenig der Tiefgang gefehlt hat. Aber egal, wir sind schließlich auch mit anderen Dingen beschäftigt - eigentlich, da ist schon genug Tiefgang darin.  Happy Happy ist auch klasse, so ein richtig typisch abgefahrener skandinavischer Film. Ansonsten ... fallen mir gerade nicht noch mehr Filme ein, die ich in den letzten Tagen gesehen hätte. Aber die die mir eingefallen sind sind dafür auch ziemlich gut. Eine Familie ist übrigens auch super, aber todtraurig - im wahrsten Sinne des Wortes. Machts gut ihr Lieben, lebt euer Leben aber verlebt es nicht. Und Filme sind sehr gut zum Ab- und Entspannen, aber sie sind kein Ersatz für das wahre Leben da draußen. Aber sie lenken sehr gut davon ab.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen