Die erste Woche

Da morgen ja Feiertag ist, der schöne Karfreitag, war heute schon der letzte reguläre Unitag dieser ersten Woche. Damit habe ich aber jetzt einmal alle Veranstaltungen die ich belegen möchte und auch belegen darf (halleluja) einmal gehabt, da morgen lediglich die zweite Stunde Schwedisch ausfällt. 
Ich muss mich noch ein wenig reinfinden, denn anders als die Greifswalder Dozent*innen bisher nutzen alle meine neuen Lehrenden Moodle. Und da ich ja nichts offizielles an der Hand habe (ja, ich könnte mir einen Gastzutritt verschaffen, aber ich weiß nicht wie und wo) habe ich das alles über Jonas' Account geregelt. Die werden sich wundern, dass der Euro-Ethno Masterstudent so viel im Nordeuropa-Institut belegt :D Also, hier ist schon einiges ein kleines bisschen anders. Nicht unbedingt negativ, dass will ich damit nicht sagen. Nur eben halt anders! Aber dazu werde ich noch ganz ausführlich was texten, wie es mir so ergangen ist und was ich von dem ganzen Wechsel halte. Bisher bin ich ganz schön arg begeistert muss ich sagen. Und kann es auch gar nicht anders sagen. Es ist ziemlich ziemlich genial cool!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen