Ein bissl hier, ein bissl da

Zurzeit habe ich ja wieder ein kleines Sporthoch, was auch dadurch noch unterstützt wird, dass ich ja immer zur Uni mit dem Fahrrad fahre, was pro Strecke schon 4 Kilometer ausmacht. Zudem jogge ich zweimal die Woche (und hatte ich überhaupt schon verwähnt, dass unsere Wohnung im 4. Stock liegt) ... Nun ja, auf jeden Fall kommen damit 40 Kilometer Wegstrecke die Woche zusammen. Das ist schon ganz schön was und tut mir einfach nur wahnsinnig gut! Solange es Frühling und Sommer ist und nicht zu sehr in den Herbst hineingeht kann man das auch ganz gut machen - ich bin jetzt auch kein Mensch der sich vom Regen abschrecken lässt. Aber ich denke ich bin dann doch ganz froh, wenn ich ab dem WiSe mein Semesterticket habe und dann im Winter (so etwa ab November, je nach Wetterlage) mit der U-Bahn fahren kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen