Arbeit

Soho, jetzt rücke ich doch mal damit heraus, was sich seit längerem hier anbahnt: Ich habe einen JOB! J-O-B! Ich bin jetzt endlich eine Studentin mit einem Leben neben dem Studium ... Ach Quatsch was für ein Blödsinn. Ich bin immer noch der Ansicht, dass studieren an und für sich ein voller Job ist und es ist die reinste Schande, dass viele für ihren Lebensunterhalt und nicht für die geliebten Extraausgaben arbeiten gehen müssen. Dennoch habe ich jetzt glaube ich einen ganz coolen Minijob gefunden, der genau meinen Vorstellungen (zumindest in der Theorie) entspricht und an dem ich mich jetzt probeweise mal 2 Monate heranwagen werde. Genaueres wird hier (noch) nicht verraten,da ich jetzt erst zum 1.6. anfangen und von daher noch nicht wirklich was zu erzählen habe. Ich schau mal, wie das hier alles so anläuft und vielleicht gebe ich dann irgendwann mal ein paar nähere Infos zu den Aufgaben die ich so mache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen