Vorbei

Heute ist der letzte Unitag, ich habe nur noch von 12-14 Isländisch und damit sind mein viertes und das Sommersemester schon vorbei! Tja, dazu fällt mir auch nichts mehr ein muss ich sagen. Das ging alles so rasend schnell und fix. Jetzt muss die HU mich endlich mal zulassen, dann hat auch alles seine Richtigkeit und ich muss mich nicht immer nur erklären und erklären ... seufz. Aber bis dato habe ich alle Klausuren mitgeschrieben und ich hoffe, dass das mit der Anrechnung nachher auch noch klappt. Unterschriften konnte ich mir bis jetzt nämlich noch nicht einholen, da ich ja nicht weiß, was mir wie wo angerechnet wird. Die neue Prüfungsordnung gibt es ja noch nicht ... Liebe HU bzw. liebes NI, schwingt doch mal Eure sommerlichen Hufe und macht meinen Sommer perfekt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen