Arbeit

Derzeit besteht mein Job ja nicht nur aus Hausarbeit sondern auch noch aus Bürodingen - auch Ablage genannt (d.h. Aktenmappen sortieren, umschichten, neue Schildchen schreiben etc. pp.) . Und ich sage Euch, das ist ein Haufen Arbeit und echt anstrengend. Man vergisst oft, wie schwer Papiermassen sein können. Auf jeden Fall habe ich das Gefühl, mir den Urlaub, in den es zum Glück nächste Woche geht, so richtig verdient zu haben. Das wird fein!
Aber die Arbeit ist auch nett da es ja eine sehr gute Atmosphäre ist die da vorherrscht und ich mir im Prinzip ja alles so legen kann wie ich es möchte und mir sogar Essen kochen kann (oder auch mal gekocht bekomme, sehr fein) und von daher ist es natürlich auch ein gutes Klima. Aber das Wetter macht es dennoch nicht gerade einfach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen