Der Klang der Offenbarung des Göttlichen


Das Schauspiel da gestern Theaterstück zu nennen ist vielleicht ein bisschen hoch gegriffen, weil genau null Schauspieler auf der Bühne waren, aber dafür gab es ein ganzes Orchester und einen Chor und ein ganz tolles Bühnenbild. Jonas war nicht ganz so begeistert, ihm war zu wenig Action im "Stück", also in der Aufführung, aber für mich war es perfekt. Ich hätte mir das alles am liebsten aufgenommen, jedes Bühnenbild mit der Musik dazu und das zum Einschlafen schauen. Im Video kann man ganz gut sehen, worum es etwa eine Dreiviertelstunde ging und tja - mehr passierte auch nicht um es gleich mal vorweg zu sagen! Aber ich fand die Musik toll, fast jedes Bühnenbild wunderschön und die ganze Stimmung habe ich sehr genossen; für mich war das Entspannung pur. Ich bin danach äußerst beschwingt aus der Volksbühne gehüpft und die Isländer haben es einfach druff.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen