Wat schön!

Zurück aus dem wunderschönen hessischem Ländle in die vertrauten Gefilde der berlinischen Großstadt.
Die Hochzeit meiner liebsten Freundin und ihrem Mann war ganz großartig und wundervoll, ich hätte niemals gedacht, dass man es sich im Winter so gemütlich draußen machen kann und es war eine ganz tolle Erfahrung, das ganze Fest - Trauzeugin zu sein ist definitiv etwas ganz Besonderes! Vor allem für einen Menschen, der einem so unendlich viel bedeutet.
Allerdings bin ich seit Donnerstag nicht mehr richtig im Bett gewesen (oder habe in demselbigen aus welcherlei Gründen auch immer nicht schlafen können) und habe ein Schlafdefizit welches ich mir absolut nicht ausmalen möchte. Ich schwebe so zwischen allerlei Zeitzonen und Tagesdaten ... einen guten Start in die neue Woche! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen