Angukkan

Heute kommt Jonas aus Zürich zurück, dort weilte er bereits seit Dienstag, und das ist doch so richtig schön! Ich werde ihn dann nachher vom Bahnhof abholen, wir haben nämlich auch keine Milch mehr und sowas führt ja Rossmann - im Berliner Hauptbahnhof kann man ja shoppen ohne Ende, aber eben auch ganz praktische Sachen kaufen. Wie Milch eben, ich weiß sowieso schon nicht, was ich gleich zum Frühstück essen soll ;) Porridge fällt ja weg mit Wasser mag ich das nicht pfui bah. Aber dafür hatte ich ja gestern Abend noch einen super leckeren Kakao - der war es definitiv wert.
Am 14.2. (dieses Datum traf es rein zufällig) fahren wir nach Wilhelmsaue und schauen uns das Dörfchen (die fünf Häuser) genauer an (also ich kenne sie ja noch gar nicht und bin ganz froh, die "Location" wie es so schön heißt (bescheuert), noch vor der Hochzeit einmal zu Gesicht zu bekommen). Und sprechen wichtige Dinge ab, das Essen z.B. und schauen uns das Haus an wo wir untergebracht sind - also die Gäste, wir ziehen ja unsere Hochzeitskutsche vor (auch wenn Oma die Hände über den Kopf zusammengeschlagen hat). Und Fotos werde ich machen. Vielleicht können wir sogar in die Mühle, mal sehen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen