Die Hochzeitsgesellschaft

Inzwischen haben wir 50 Gäste auf unserer Liste die ziemlich fest zugesagt haben und damit wären das auch so ziemlich alle die wir eingeladen haben.
Das Beste ist einfach diese wilde, bunte, abgefahrene Mischung dieser feinen 50 Menschen aus z.B. Studienfreunden aus Bachelorzeiten und Masterzeiten von Jonas mit denen ich auch gut befreundet bin, zwei "ganz alte" Freunde aus Jonas' Abiturklasse, dann natürlich die Familie mit zum Glück auch noch zwei Großmüttern von Jonas' Seite, wobei mein familiärer Teil eher klein ausfällt ,da sie einfach zu groß ist um alle einzuladen, dann gibt es vier Freundinnen von mir und das war es auch schon so ziemlich :D

Und von der Anzahl ganz abgesehen haben wir viele Gäste in den 20ern (die meisten würde ich mal sagen), die über 30er (eher so in Richtung Familie gehend) und tatsächlich sogar so ein oder zwei Leutchen unter 20, die aber auch schon volljährig sind. Also niemand auf den man aufpassen muss oder der früh ins Bettchen geht ;) Sehr praktisch!

Noch lustiger wird es, wenn man sich die Berufe bzw. die Lebenswirklichkeiten der Menschen anschaut.
Wir haben Studierende v.a. geisteswissenschaftlicher Fächer da, Leute die vom Zweiten Bildungsweg kommen bzw. ihn gerade entlanglaufen, Abiturienten in den letzten Zügen, Autohausbesitzer, Menschen die in sozialen Berufen tätig sind, Leute die in der freien Wirtschaft arbeiten, Rentner, Lehrer und und und ...

Alles in Allem eine wirklich sehr bunte Mischung aus wahnsinnig tollen und interessanten Menschen mit denen wir ein ganz wunderbares Wochenende verbringen werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen