Robinson Club

Man könnte jetzt sehr sehr viele bis arg viele Wörter und Sätze über den Robinson Club verlieren; aber man kann auch einfach nur ein paar Punkte nennen, das alles abhaken und weiter machen mit lustigen, schönen, traurigen, aber auf jeden Fall interessanteren Dingen.
Anscheinend haben wir, was das Publikum des Clubs anbelangte, eher weniger Glück gehabt (von anderen Leuten die auch in anderen Clubs derselben Reihe waren haben wir auch andere Dinge gehört, dieser scheint eben ein wenig speziell zu sein), aber das nur so nebenbei und da wir uns eh aus dem größten Angebot rausgehalten haben war es auch nicht weiter nervig - man hatte auf jeden Fall nach jeder Mahlzeit etwas zum "Aufregen" (die Leute waren uns eben eher weniger ähnlich bis ganz seltsam). 
Gelegen hat der Club super, direkt am Strand und der Strandpromenade ins Dorf, ein Angebot zum Zeitvertreib war reichlich vorhanden (wir haben exzessiv die Sauna genutzt und ab und an die Tennisplätze) und das Wetter war bis auf einen Tag wirklich phantastisch!
Aber ja ich denke man muss diese Art des Urlaubs mögen und ihr gegenüber aufgeschlossen sein und das kann man vermutlich eher sein wenn man dort seit Ewigkeiten hinfährt (so um die 20-30 Jahre waren die meisten Angaben, die uns gemacht wurden). Oder eben erst gar keinen anderen Urlaub kennt (sehr viele haben gesagt sie fahren seit ihrer Kindheit bis zu dreimal im Jahr in diesen Club).
Es war jetzt mal sehr schön, zwölf Tage anders zu urlauben als in Sunny, aber wir sind über die Insel gefahren und haben so viele schöne Plätze gesehen, die wir noch mit dem Auto und Camping bereisen wollen (Fuerte ist dafür einfach nur wie gemacht!), sodass wir beim nächsten Mal einfach mit der Fähre übersetzen - das ist sowieso besser ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen