Vegan im ... Club

Tatsächlich war es gerade zu Beginn des Urlaubs recht abwechslungsreich: Gemüse en masse - aber je länger die Zeit, desto einfallsloser das Essen bzw. hatte man dann irgendwann doch alles gehabt.
Gerade das Frühstück war ein wenig problematisch, vor allem das Langschläferfrühstück, was die die arg abgespeckte (haha!) Variante des "normalen" Frühstücks war. Dort gab es dann nur noch Brötchen und Brot mit Tomate und Gurke (denn natürlich gab es nur Käse und Wurst als Brotbelag). Das frühe Frühstück hatte immerhin noch ein veganes Müsli ("laktosefrei"), frisch gepresste Säfte und Sojajoghurt. Letztlich habe ich mir im Supermarkt gegenüber eine Flasche Mandelmilch geholt und die immer mitgeschleppt (auch für den Kaffee und Co), das war auch völlig okay, vor allem praktisch für das späte Frühstück.
Ansonsten gab es nie Nachtisch (mittags oder abends) für mich außer heiße Obstmischungen oder kaltes Obst, außerdem keine Vorspeisen außer selbst gemischten Salat mit Öl/ Essig. Nach diesen zehn Tagen Gemüse habe ich mich dann doch sehr sehr nach Tofu und Brotaufstrichen gesehnt!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen